Melinas nachhaltig glänzender BMW

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Christian R
Christian R
2023-07-29
Ich hätte es nicht für möglich gehalten was Alex aus dem Lack rausgeholt hat... Man merkt die Leidenschaft bis in jedes Detail. Absolut wahnsinniges vorher nachher Ergebnis!
Dieter Franke
Dieter Franke
2023-06-26
Wer sein Auto liebt, der pflegt es. Wer sein Auto sehr liebt, der lässt es bei Alex aufbereiten. Besser geht nicht. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP. Kann man nur weiterempfehlen.
Michael Ramming
Michael Ramming
2023-05-05
Erstklassige Arbeit! Detaillierte und Fachkundige Beratung! Ich habe mein 5 Jahre altes Auto mit deutlichen Gebrauchsspuren aufbereiten und mit einer Keramikversiegelung versehen lassen. Das Ergebnis hat mich positiv überrascht. Als ich das Fahrzeug abgeholt habe, war es optisch im Neuzustand. Mit dem Unterschied, dass deutlich mehr Tiefenglanz vorhanden ist. Wir lassen auch unseren Zweitwagen dort aufbereiten. Eine absolute Empfehlung! Vielen Dank und weiter so!
Beate Uhrmacher
Beate Uhrmacher
2022-11-05
Super Arbeit, total zufrieden
Alexander Boeckeler
Alexander Boeckeler
2022-09-15
Ein absolut perfektionistischer Enthusiast...
Marko Zeppenfeld
Marko Zeppenfeld
2022-09-05
Wer eine Aufbereitung in Perfektion will, ist hier bestens aufgehoben. Bis ins kleinste Detail wird hier gearbeitet. Vom polieren bis hin zur Keramikversiegelung werden hier alle Wünsche erfüllt. TOP Produkte mit perfektionistischer Arbeit runden die komplette Dienstleistung ab. Ich kann hier nur 100% weiterempfehlung aussprechen und mein FZG wird immer wieder dort zum aufbereiten stehen.👍👌
David W.
David W.
2022-09-05
Mein Auto wurde von Herrn Lohn komplett aufbereitet (Fahrzeugwäsche, Innenraumreinigung, Keramikversiegelung).Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und es wurden viele extra Arbeiten durchgeführt, da Perfektion für Herrn Lohn an erster Stelle steht. Der Lack vom Fahrzeug war in einem schlechten Zustand und am Ende war das Auto wirklich wie neu. Vielen Dank noch einmal für alles und auf eine gute weitere Zusammenarbeit